Zentrale-Klingeltöne zum freien Download

testgrading_20151013__1.133.1

Nie mehr Verwirrung. Mit den neuen Klingeltönen aus der ersten Single „Zentrale“ weißt du genau, dass es dein Handy ist, das da läutet. Laut und deutlich.

 

Abgewetzte Hosentaschen und zerkratzte Displays. Was als Hauptproblem aus der allgemeinen Rufton-Ähnlichkeit hervorgeht, findet jetzt sein hinterfotziges Ende. Mit den VIECH-Klingeltönen hast du den Verschleiß ebenso fortlaufend im Griff wie das Problem der musikalischen Einfältigkeit unserer mobiltelefonischen Gerätgenossen. Denn du stichst aus dem ewigen Gepiepse heraus, polyphon und als Person.

Wie schon bei der Papiersackerl EP vor einigen Jahren gibt’s also auch jetzt wieder neues Material für die mobile Ruftongestaltung. Zur Auswahl stehen Chorpassagen, Sax-Gewitter, Outro und Solo. Sämtliche Klangverschönerungen im öffentlichen Raum, die wir wahrnehmen, werden mit einer hohen Fünf belohnt.

 

Download für android und iphone unter folgenden Links:

 

Download für android

Alternativ: https://www.dropbox.com/s/dis90n6hb5mhpub/Zentrale_android.zip?dl=0

 

Download für iphone

Alternativ: https://www.dropbox.com/s/10qsk8bjwsl3778/Zentrale_iphone.zip?dl=0

 

Achja und weil Katzen in Säcken unmoralisch und Tierquälerei sind, auf Soundcloud vorhören:

 

Fotocredit: Gerfried Guggi