Neues Album im Anflug

Ich sag’s ganz grad heraus: Unser neues Album kommt im April. Die erste Single daraus steht schon im Dezember ins Haus. Sonst heißt es am Ende noch, VIECH wär‘ eine dieser ewigen Teaser-Bands, die lang reden, irgendwann den Faden verlieren, bis sich niemand mehr auskennt und alle nur mehr heim wollen. So wie gestern beim Labeltreffen. Hab natürlich das Feilscherhemd aus dem Schrank geholt, steht mir gar nicht so schlecht. Da sind dann die Fetzen geflogen, eh klar. Den Labelboss auf elf Gewonnene besiegt und dafür den Vertrag ohne Durchlesen unterschrieben. Unser Album kommt also zu Ostern 2018. Die Single schon vor Weihnachten. Das ist kein Glaubensbekenntnis, sondern purer Zufall.

VIECH - Heute Nacht nach Budapest / Foto von Maximilian Salzer
Foto von Maximilian Salzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.