Deutschland, wir schicken dir Elise!

Der Norden hört VIECH, unsere aktuelle Single wird in den deutschlandweiten Campus-Charts vorgestellt. Eine große Ehre! In die Charts kannst du uns voten, „Oh Elise“ findest du auf Soundcloud.

 

Da freut man sich gerade noch über das gute Airplay auf FM4, als schon die nächste Nachricht minzfrischen Wind in die Promo-Turbinen pustet. Konkret geht’s diesmal um hochkarätige deutsche Luft.

 

Die Campus-Charts sind im Grunde das Endprodukt der musikalischen Richtungsentscheidungen von all den Campus Radios im großen, weiten Deutschland. Wir sind unter den Neuvorstellungen, darauf aufbauend gibt’s ein Voting. Und wir müssen ehrlich gestehen: Uns mit David Bowie auf einer Liste zu sehen, ist dann doch etwas Herzerwärmendes. Da gefriert uns der Atem ganz im Sinne von The Sixth Sense.

 

Den Song „Oh Elise“ kannst du ab sofort auf Soundcloud anhören. Wenn er dir gefällt, gib uns das YEAH-Wort und schenk uns einen Vote!

 

Wir sagen danke und freuen uns über deine schönen Gesichtszüge bei unseren Release-Konzerten:

16.02. @ Radiokulturhaus Wien

04.03. @ Generalmusikdirektion Graz